Beratung: +49 (0)461-1683274
Paketversand in DE ab 100€ frei

Produkte von Momm Bettwäsche

Momm Bettwäsche

Mit der feinen Bettwäsche von momm erhältst Du Nähtradition und Know-how aus 55 Jahren. Mit der momm Bettwäsche und den Bettlaken werden textile Träume wahr. Die veredelten Stoffe beziehet der Hersteller momm aus Italien und Österreich. Durch die hauseigene Näherei werden kurze Lieferzeiten ermöglicht.

momm feine Bettwäsche bietet 50 Jahre Know-how und Tradition

Die Wäschefabrik Marktoberdorf wurde am 10.1.1964 gegründet. Drei große Textilfabriken, die Spinnerei und Weberei Kempten, die Spinnerei und Weberei Pfersee AG und die Mechanische Baumwoll-Spinnerei und Weberei, beide in Augsburg tätig, haben sich neben Herrn Rocholl und Herrn Loser zusammengefunden und Bettwäsche in Marktoberdorf produziert. Erster Geschäftsführer war Herr Ernst Karl Federsel und Herr Ernst Rocholl.

Die Herstellung, insbesondere die Konfektionierung und Vertrieb von Textilien, wird heute noch, trotz des schwierigen Umfeldes in Deutschland vorgenommen. Die oben genannten Textilfirmen bzw. Gründungsfirmen sind alle bereits vom Markt verschwunden. Die Traditionsfirma hatte damals in den 70er Jahren bis zu 120 Mitarbeiterinnen und nähte für alle bedeutenden Bettwäschehersteller in Deutschland. Heute werden mit 23 Mitarbeiterinnen hauptsächlich die eigenen Bettwäsche-Produkte hergestellt und zum großen Vorteil können innerhalb weniger Tage viele Wünsche der Kunden wie Sondergrößen hergestellt werden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen