KOSTENLOSE FACHBERATUNG & BESTELLUNG: +49(0)461-1683274 - 100 TAGE PROBESCHLAFEN

TELEFON-SERVICEZEITEN: MO- FR 10-22 UHR, SA 10-16 UHR, SO 19–22 UHR

UNSERE RABATTE UND AKTIONEN IM MAI JETZT SPAREN

Baumberger bietet Schlafkomfort der Natur

Konsequent ökologische Naturmatratzen, Naturbettwaren und Lattenroste fertigt der Hersteller Baumberger und das bereits seit 1992. Unser Körper erkennt Naturmaterialien als “Nest”, das bestätigen auch die neusten archälogischen Funde. Also nachweislich schon seit mehr als 75.000 Jahren. Und die Sehnsucht nach einem natürlich Bett wächst von Jahr zu Jahr mehr. Baumberger versucht Ihnen den unübertroffenen Schlafkomfort nahe zu bringen.

Transparente GOTS und GOLS Zertifizierung seit 2013

Das Unternehmen Baumberger ist mit seinen Naturmatratzen und Naturbettwaren die erste Matratzenfertigung in Europa mit einer transparenten GOTS und GOLS Zertifizierung. Die Nutzung des GOTS Labels setzt den Einsatz von kontrolliert, biologischen Rohstoffen voraus. Alle Verarbeitungsschritte, bis zum Endprodukt müssen also nach GOTS zertifiziert sein und dessen strenge Kriterien erfüllen. Dafür muss die Lizenznummer (CERES 085) unterhalb des Labels ersichtlich sein. Die Vorausaussetzungen zur Nutzung des GOLS Labels beinhalten den Einsatz von kontrolliert biologischem Naturlatex und alle Verarbeitungsschritte, bis zum Endprodukt müssen diese nach GOLS zertifiziert sein und dessen strenge Kriterien erfüllen. Die Lizenznummer (CU 829528) muss unterhalb des Labels ersichtlich sein.

Baumberger Produkte filtern nach:
Alle ➔ Matratzen ➔ Lattenroste ➔ Decken ➔ Kissen ➔ Auflagen ➔ Unterbetten ➔