100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie

Unsere 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie für Sie

Bei Alles zum Schlafen kaufen Sie ohne Risiko. Sie erhalten auf Wunsch unsere 100 Tage Schlaf dich fit Zufriedenheitsgarantie.
Dazu lassen Sie sich vor Ihrem Kauf von unseren Schlafexperten zu unseren Produkten per Telefon unter +49(0)461-1683274 oder unserem Live-Support Chat ausführlich beraten. Oder Sie nutzen weiter unten bequem unsere Online Schlafanalyse. In 5 einfachen Schritten finden wir das perfekte Schlafsystem für Sie. Unter “Kasse” setzen Sie dann bei Ihrer Bestellung einfach ein Häkchen vor “100 Tage Zufriedenheitsgarantie”.

Regulär haben Sie selbstverständlich ein 14 tägiges Umtausch und Rückgaberecht. Sollten Sie doch einmal nicht zufrieden mit unseren Produkten sein, handeln wir in Ihrem Sinne als Kunden. Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich unsere 100 Tage Schlaf dich fit Zufriedenheitsgarantie (100 Nächte Probeschlafen). Denn Verkauf heißt nicht nur Verkaufen, sondern auch Sie als Kunden davon zu überzeugen, dass wir Sie nach dem Kauf nicht einfach liegen lassen. Wir tun Alles für Ihren gesunden und erholsamen Schlaf.

Wie funktioniert die 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie?
Der Kauf einer neuen Matratze ist eine langfristige Investion in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. In der Regel benötigt Ihr Körper einige Wochen, um sich an Ihre neue Matratze und die neue Unterfederung zu gewöhnen. Das reine Probeliegen im unserem Fachgeschäft reicht Ihnen deshalb eventuell nicht aus. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen an, Ihre neue Matratze und / oder Ihren neue Unterfederung (Lattenrost) in drei einfachen Schritten 100 Tage lang probe zu schlafen. (Ausgenommen sind alle Sonderanfertigungen, Sondergrößen, Betten, Bettgestelle, Nachtkonsolen, Hygieneartikel wie Decken, Kissen und Bettwäsche)

Kostenloser Versand schon ab 50 Euro1. Versandkostenfreie Lieferung (*innerhalb von Deutschland außer deutsche Inseln)
Sie erhalten nach dem Kauf von uns eine fabrikneue Matratze oder eine Unterfederung (Lattenrost). Diese erhalten Sie versandkostenfrei geliefert. Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre neue Matratze bis ins Schlafzimmer (Spedition Plus). Gerne entsorgen wir auch Ihre alte Matratze oder Unterfederung (Almatratzen-Entsorgung) im Tausch 1:1. (Bitte unter Kasse auswählen).

Speditionslieferung von Matratzen und Lattenrosten2. Umgang mit der neuen Matratze
Sie packen Ihre neue Matratze und / oder Unterfederung (Lattenrost) aus, beziehen Ihre neue Matratze wie gehabt mit Ihrer Moltonauflage und ihrem Spannbettlaken. Sie erhalten so das Schlaf Dich fit Gefühl und Ihre 100 Tage Zufriedenheitsgarantie beginnt. (Die zuvor entfernte Verpackungsfolie und das Verpackungsmaterial bewahren Sie bitte für den Zeitraum von 100 Tagen auf, um die Abholung bequem zu gewährleisten).

100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie3. 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie
Sie haben nun ab dem Tag der Lieferung genügend Zeit, ihre neue Matratze und / oder Unterfederung (Lattenrost) zu testen, damit sich Ihr Körper an das neue Schlafsystem gewöhnen kann. Wir empfehlen mindestens 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit.
Die 100 Tage Probeschlafen-Zufriedenheitsgarantie gilt nur innerhalb von Deutschland – Sie ist aus Gründen des Rückversandes nicht anwendbar für Inseln oder das Ausland und sofern der Kunde in der Vergangenheit noch nicht von seinem gesetzlichen oder der freiwilligen Zufriedenheitsgarantie bei dieser oder einer anderen Bestellung auf Alles-zum-Schlafen.de Gebrauch gemacht hat.

Sie sind mit der Matratze und / oder dem Lattenrost nicht zufrieden, was nun?

Sollten Sie innerhalb der 100 Tage Probeschlafen feststellen, das Sie nicht gut schlafen, holen wir die 1. Matratze und / oder Lattenrost für nur 49,- € bei Ihnen ab, jedes weitere Packstück berechnen wir dann lediglich mit nur jeweils 39,- €. Dazu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49(0)461-1683274 oder Sie schreiben uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de

Wir vereinbaren dann mit Ihnen einen Abholtermin und die Spedition kontaktiert Sie dann rechtzeitig, um mit Ihnen den Abholtermin feinabzustimmen. Sie verpacken die Matratze mit dem noch vorhandenen Verpackungsmaterial und die Spedition holt die Matratze und / oder den Lattenrost bei Ihnen zu Hause ab.

Sie erhalten dann von uns einen Gutschein in Höhe des Kaufbetrages. Mit unseren Schlafexperten finden Sie dann eine andere Matratze und / oder Unterfederung, die besser zu Ihnen passt. Sie lösen Ihren Gutschein bei uns im Shop dafür ganz bequem ein. Über 95% unserer Kunden sind mit unserer Fachberatung zufrieden und behalten Ihre Matratze und / oder Lattenrost nach 100 Tagen Probeschlafen.