Werkmeister Matratzen Online kaufen

Werkmeister Matratzen – Dieses Liegegefühl wird Sie bewegen
Die Werkmeister Matratzen Manufaktur steht seit 1950 für gesunden Schlaf durch beste Qualität.

Erich Werkmeister machte sich zusammen mit einem Partner mit einer kleinen Matratzenfabrikation selbstständig. Hergestellt wurden Matratzen insbesondere in Sondermaßen zum Beispiel für Schiffe aller Art, Krankenhäuser und Hotels, die nicht zu den Standard-Programmen der größeren Matratzenhersteller gehörten.

1964 wurde die Partnerschaft gelöst und das Unternehmen WERKMEISTER setzte die Produktion in Norderstedt (vormals Garstedt) fort. Das Unternehmen erarbeitete sich einen Ruf als Hersteller qualitativ hochwertiger Matratzen » und wuchs kontinuierlich, so dass die Räumlichkeiten sich bald als zu klein erwiesen. Ein Neubau wurde geplant und in die Tat umgesetzt. 1970 konnte die erste Halle an der Oststraße bezogen werden.

Werkmeister Matratzen Online kaufenIm Laufe der Zeit wurde auch diese Produktionsstätte den gestiegenen Platz- und Produktionsanforderungen nicht mehr gerecht, so dass im Jahre 2008, durch den damaligen Inhaber Uwe Saenger, ein neuer Standort in Henstedt-Ulzburg erschlossen und eine neue, moderne Manufaktur errichtet wurde. Das Unternehmen wird seit dem Jahr 2014 durch die neuen Gesellschafter-Geschäftsführer Jens Anweiler, Claus Brandtner und Michael Sailer geführt. Allesamt sind seit vielen Jahren im Segment der Möbel- und Matratzenfertigung tätig. Michael Sailer war darüber hinaus bereits seit mehreren Jahren im Unternehmen WERKMEISTER als Vetriebsleiter tätig, so dass WERKMEISTER die Unternehmens-Philosophie, die konsequente Ausrichtung auf die Herstellung perfekt abgestimmter Schlafsysteme, die ausschließlich über den gehobenen Fachhandel vertrieben werden, unverändert fortführen konnte.

Denn von Beginn an ist es Werkmeister Unternehmensprinzip, auf Qualität und handwerklich hochwertigste Verarbeitung zu setzen. Das Unternehmen hat seine Lieferanten dafür begeistert, immer bessere und schadstofffreiere Materialien zu entwickeln. Spezialmaschinen ermöglichen es die Konfektionierung hochwirksamer Körperkomfortzonen und motivierten Mitarbeiter/innen stellen eine sorgfältige und handwerksgerechte Fertigung sicher.

Die aktuellen Werkmeister Komfortschaum-, Federkern- und Latexmatratzen bieten sehr komplexe Fertigungstechniken, die perfekt auf die Werkmeister selbstregulierenden Unterfederungen » abgestimmt sind. Das ist nicht nur sehr bequem und angenehm, denn es hat in erster Linie ergonomische Vorteile. Durch diese hervorragende Kombination wird es Ihrem Körper ermöglicht, sich im Schlaf zu bewegen. So haben Sie es leichter, ungestört den Wärmehaushalt zu regulieren und durch Drehungen abwechselnd auf verschiedenen Körperpartien zu liegen.

Die große Auswahl an exklusiven Materialien, kunstvollen Schnitten und gezielt unterstützenden Elementen macht es unseren Schlafexperten von Alles zum Schlafen leicht, die perfekt abgestimmte WERKMEISTER Matratze für Sie zu finden.

Die Hochwertigen Rohstoffe, eine sorgfältige handwerkliche Verarbeitung und die Liebe zum Detail schaffen ein außergewöhnliches Qualitätsniveau – eben Qualität aus der Matratzenmanufaktur ERICH WERKMEISTER GmbH & Co. KG .