Willkommen bei Alles zum Schlafen GmbH – Service und Hilfe!
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unseren
Service – Leistungen und Online-Shopping bei Alles zum Schlafen.
Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 461-1683274
Telefon Servicezeiten: Mo.- Fr. 10-22 Uhr, Sa. 10-16 Uhr, So. 19 – 22 Uhr


Entdecken Sie die Welt der hochwertigen Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwäsche und schlafen Sie sich fit. Denn Gesunder Schlaf wird nun zum Lifestyle und das ganz bequem von zu Hause aus. Wir erklären Ihnen nachfolgend alles, was Sie über unseren Service wissen möchten, damit Ihr Besuch bei Alles zum Schlafen zum luxuriösen und gesunden Einkaufsvergnügen ohne Ladenschlusszeiten wird. Die schönsten Möbel für einen gesunden und erholsamen Schlaf in Ihrem Online-Bettenfachgeschäft.

Service und Hilfe bei Alles zum Schlafen GmbH


Bestellung

Eine Bestellung bei Alles zum Schlafen ist einfach und unkompliziert. Nachdem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button »Weiter zur Kasse« Ihre Bestellung durchführen. Während des Bestellvorgangs “unter Kasse” empfehlen wir Ihnen ganz bequem als Neukunde ein Kundenkonto einzurichten. Sie erhalten dann eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung. Wenn sie bereits ein Kundenkonto haben, können sie sich mit Ihren Benutzerdaten (Benutzername, E-Mail und Passwort) einloggen. Danach können Sie dann die Bestellung mit “Jetzt Kaufen” abschließen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Bestellungen auch ohne Registrierung als Gast an. Folgen Sie dann einfach ohne Registrierung dem Bestellprozess.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit bei Alles zum Schlafen telefonisch zu bestellen. Uns ist die kostenlose und persönliche Fachberatung von Mensch zu Mensch sehr wichtig. Rufen Sie uns bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

Fachberatung & Bestellung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Telefonische Fachberatung
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Online Schlafberatung
Schlafberatung und Schlafanalyse von Experten – Was ist das richtige Schlafsystem für Sie? Mit der Alles zum Schlafen – Online Schlafanalyse ermitteln unsere Schlafexperten zusammen mit Ihnen die richtige Matratze und / oder Lattenrost in 5 einfachen Schritten. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten müssen und welche Produkte am besten zu Ihnen passen. So finden wir für Sie die richtige Matratze und/oder Lattenrost. Die Online Schlafberatung ist für Sie komplett kostenlos und unverbindlich!

Zur Online Schlafberatung ➔

Fachberatung über unseren Live Support Chat
Ihn passt eine telefonische Beratung gerade nicht? Schreiben Sie einfach unsere Schlafexperten über den Live Support Chat an.

Bei Alles zum Schlafen kaufen Sie ohne Risiko. Sie erhalten auf Wunsch unsere 100 Tage Schlaf dich fit Zufriedenheitsgarantie.
Dazu lassen Sie sich vor Ihrem Kauf von unseren Schlafexperten zu unseren Produkten per Telefon unter +49(0)461-1683274 oder unserem Live-Support Chat ausführlich beraten. Oder Sie nutzen weiter unten bequem unsere Online Schlafanalyse. In 5 einfachen Schritten finden wir das perfekte Schlafsystem für Sie. Unter “Kasse” setzen Sie dann bei Ihrer Bestellung einfach ein Häkchen vor “100 Tage Zufriedenheitsgarantie”.

Wie funktioniert die 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie?
Alle Infos zum 100 Tage Probeschlafen ➔

Auf Wunsch liefern wir Speditionsware auch bis in Ihr Schlafzimmer. Dazu setzen Sie bitte unter »Kasse« und dem Punkt »SPEDITION PLUS« ein Häkchen. Für die Lieferung bis ins Schlafzimmer entsteht ein kleiner Mehrkostenaufwand von 45,00 €.

Eine Samstagszustellung per Spedition ist möglich. Dazu setzen Sie bitte unter »Kasse« und dem Punkt »Samstagszustellung per Spedition« ein Häkchen. Für die Sasmtagszustellung per Spedition entsteht Ihnen ein Mehrkostenaufwand von 60,00 €.

Entsorgung Ihrer Altmatratzen & Lattenroste im Tausch 1:1: Bei Lieferung per Spedition neuer Matratzen und,- oder Lattenrosten nimmt unser Spediteur auf Wunsch Ihre gebrauchten Matratzen oder Lattenroste im Tausch 1:1 mit. Wählen Sie dazu unter “Kasse” die entsprechende Anzahl gebrauchter Matratzen und / oder Lattenroste aus. Die Kosten stehen jeweils hinter der gewünschten Anzahl.

Nein, Sie benötigen kein Kundenkonto um bei Alles zum Schlafen einkaufen zu können. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Bestellung auch ohne die Registrierung eines Kundenkontos an (Gastkonto). Mit einem Kundenkonto haben Sie allerdings mehr Möglichkeiten und können aktuelle und bisherige Bestellungen, Rechnungen, Stornierungen sowie Lieferscheine einsehen. Auch der Merkzettel hat erweitere Funktionen mit einem Kundenkonto.

Anmelden oder Kundenkonto erstellen ➔

Bei Alles zum Schlafen gibt es keinen Mindestbestellwert. Die Lieferung von Paketartikeln erfolgt innerhalb von Deutschland unter einem Auftragswert von 50,00 Euro zu 6,90 Euro und ab einem Auftragswert von 50,00 Euro versandkostenfrei (einfach unter Warenkorb auf “+ Lieferkosten berechnen” klicken. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen).

Bei Alles zum Schlafen gibt es eigentlich keinen Maximalbestellwert. Der Maximalbestellwert ist allerdings abhängig von der gewählten Zahlungsart und vom entsprechend gewählten Zahlungsanbieter wie z.B. Amazon, Paypal oder Sofortüberweisung.

Wenn Sie sich bei der Bestellung für ein Kundenkonto registriert haben, können Sie sich einfach über »Anmelden« mit Benutzername oder E-Mail Adresse sowie Ihrem gewählten Passwort anmelden. Nach der Anmeldung erscheint der Menüpunkt »Mein Konto«. Hier finden Sie eine Übersicht getätigter Bestellungen, Bestellung prüfen sowie Ihren persönlichen Merkzettel.

Anmelden ➔

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich. Am besten melden Sie sich telefonisch bei uns. So können wir am schnellsten Ihren Stornierungswunsch prüfen. Rufen Sie uns bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

Bestellung & Stornierung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Bei Bestellungen die sich noch nicht auf dem Versandweg befinden, ist eine Änderung der Lieferadresse möglich.

Ist die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar, wird die Paketsendung an uns zurückgeführt. Bei Speditionsware wird die Sendung ggf. nochmals telefonisch feinabgestimmt oder auch an uns zurückgeführt. Bitte beachten Sie, das hierdurch ggf. erneute Paket,- oder Speditionskosten entstehen können. Kontaktieren Sie uns dazu rechtzetig und vorab telefonisch, wenn Ihnen ein Fehler in der Adressmitteilung unterlaufen ist.

Bestellungsänderungen & Stornierung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Zur Zeit kann eine Lieferung unsere Artikel nur innerhalb von Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien (Festland und Inseln), sowie Ungarn und Österreich erfolgen. Weitere Länder beliefern wir gerne auf Anfrage. Die enstprechenden Lieferkosten für nicht o.a. Länder erfragen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch.

Wenn Sie z.B. aus der Schweiz / Liechtenstein eine steuerfreie (tax-free) Bestellung wünschen, geben Sie bei “Lieferkosten berechnen” im Warenkorb Ihre PLZ und das Land an. Die Steuern (tax-free) werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen. Bitte beachten Sie, das die Gebühren, bei einer Banküberweisung an uns, von Ihnen getragen werden müssen. Nicht von uns als Empfänger. Wenn Sie noch weitere Fragen zur steuerfreien Bestellung z.B. aus der Schweiz haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@alles-zum-schlafen oder:

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Weitere Informationen sowie die entsprechenden Versandarten / Versandkosten ins Ausland entnehmen Sie bitte unserer Service-Seite unter Abschnitt »Versandarten / Versandkosten ins Ausland«

Details ➔

Grundsätzlich können wir Ihnen leider keine Garantie für bereits ausverkaufte Artikel geben. Sollte Ihr Wunschartikel ausverkauft sein, suchen wir gerne mit Ihnen eine Alternative oder bemühen uns, direkt über den Hersteller die Verfügbarkeit zu ermitteln.

Anfragen zu Wunschartikeln unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Nach dem Abschluss ihrer Bestellung über »Jetzt kaufen« erhalten Sie per E-Mail eine Zusammenfassung und Bestellbestätigung. Darin finden Sie die ausgewählten Artikel, ihre Rechnungs,- und Lieferanschrift sowie die von Ihnen gewählte Zahlungsart. Außerdem erhalten Sie noch eine weitere E-Mail mit der Rechnung für Ihre Bestellung sowie unsere AGBs als PDF. Bei Fragen oder Änderungswünschen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de. Oder Sie rufen ganz bequem zu unseren Telefon Servicezeiten an:

Fragen zur Bestellung oder Änderungswünsche unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Bitte kontrollieren Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung die von uns per E-Mail versendete Bestellbestätigung und Zusammenfassung. Wenn Sie ein Kundenkonto eingereichtet haben, loggen Sie sich mit Ihrem Benuternamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein und rufen Sie Ihre Bestellungen über den Menüpunkt »Mein Konto« auf. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, oder eine Bestellung nicht korrekt aufgeführt wird, erreichen Sie unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de oder Sie rufen uns an:

Fragen zur Bestellung oder Änderungswünsche unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Telefonnummer benötigen wir daher, um einen Liefertermin bei Speditionsware feinabzustimmen, oder bei eventuellen Rückfragen schnell handeln zu können.

Ihre Bestellungen können Sie selbstverständlich auch jederzeit über Tablet oder Smartphone bei Alles zum Schlafen aufgeben. Die Darstellung der Webseite wurde für Tablets und Smartphone optimiert. Sie benötigen also keine App, um Alles zum Schlafen über mobile Geräte nutzen zu können. Falls Sie Fragen zur Nutzung auf mobilen Geräten haben, oder ein Problem feststellen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter (info@alles-zum-schlafen.de).

Zahlung

Wir akzeptieren eine Vielzahl an Zahlungsarten. Sie können bequem per Vorkasse / Überweisung zahlen. Des weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit mit den Online-Zahlungsdiensten Paypal PLUS und Sofortüberweisung sowie Amazon Payments zu bezahlen. Kauf auf Rechnung, EC Cash (Lastschrift) und Kreditkartenzahlung über Paypal PLUS sowie 0% Finanzierung runden unseren Zahlungsservice für Sie ab. Wenn Sie eine Finanzierung wünschen, so kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir vereinbaren dann “Bonität vorrausgesetzt” eine Ratenzahlung über “Ratenzahlung by Paypal” mit Ihnen.

Ratenzahlungsvereinbarung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail, direkt nach Ihrer Bestellung. Je nach E-Mail Provider kann die Zustellung per E-Mail einige Minuten dauern. Sollten Sie innerhalb von 60 Minuten keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam / Junk Ordner. Bei Fragen zur Ihrer Bestellung oder Rechnung, erreichen Sie uns auch gerne telefonisch unter:

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Ab einem Auftragswert von 500 € erhalten Sie bei uns die Möglichkeit der Ratenzahlung per Paypal mit 0% Finanzierung (Bonität vorrausgesetzt). Detaillierte Informationen erhalten Sie gerne telefonisch. Wenn Sie eine Ratenzahlung in bequemen 6 oder 12 Monatsraten zu 0% effektivem Jahreszins wünschen, rufen Sie uns bitte einfach an.

Ratenzahlungsvereinbarung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
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Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Leider besteht bei Alles zum Schlafen nicht die Möglichkeit ein Geschäftskonto zu führen.

Die MwSt. (Mehrwertsteuer) wird in jeder Rechnung gesondert aufgeführt.

Wenn Sie z.B. aus der Schweiz / Liechtenstein eine steuerfreie (tax-free) Bestellung wünschen, geben Sie bei “Lieferkosten berechnen” im Warenkorb Ihre PLZ und das Land an. Die Steuern werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen. Bitte beachten Sie, das die Gebühren, bei einer Banküberweisung an uns, von Ihnen getragen werden müssen. Nicht von uns als Empfänger. Wenn Sie noch weitere Fragen zur steuerfreien Bestellung z.B. aus der Schweiz haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@alles-zum-schlafen oder:

Kundenservice unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Bei der Zahlungsart Banküberweisung / Vorkasse überweisen Sie den Betrag an (den entsprechenden Verwendungszweck entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung):

Alles zum Schlafen GmbH
Kreditinstitut Commerzbank
IBAN: DE53 2154 0060 0232 3590 00
BIC: COBADEFFXXX
Kontonummer: 02323590
BLZ: 21540060

Wenn Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ über Paypal PLUS gewählt haben, überweisen Sie bitte den Kaufpreis an PayPal. Die Bankkonto-Informationen von PayPal können Sie Ihrer Auftragsbestätigung, Ihrer Rechnung und den E-Mails von PayPal zu Ihrem Kauf entnehmen. Außerdem finden Sie die Paypal Bankdaten nach einmal nachfolgend:

Bitte überweisen Sie den Betrag bei “Kauf auf Rechnung” über Paypal auf folgendes Konto:
Bank: Deutsche Bank
Kontoinhaber: PayPal Europe
IBAN: DE1234567890123456
BIC: DEUTDEDBPAL

Alles zum Schlafen hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ohne Abzüge, anderenfalls fallen Verzugszinsen an.

Wenn Sie per Vorkasse / Banküberweisung zahlen, erhalten Sie nach Zahlgungseingang eine E-Mail Benachrichtigung. Ihr Bestellstatus ändert sich dann von »Zahlung ausstehend« zu »In Berabeitung«. Wenn Sie als Zahlungsart einen Drittanbieter wie Amazon, Paypal oder Sofort Überweisung ausgewählt haben, wird die Zahlung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen.

Bitte beachten Sie, das bei der Zahlart »Sofort Überweisung« Ihr Geldeingang bei uns 1-2 Werktage benötigt. Ihr Bestellstatus ändert sich dann auch hier von »Zahlung ausstehend« zu »In Berabeitung«.

Falls eine Zahlung oer Amazon payments oder Paypal nicht möglich oder durchführbar ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Es können allgemeine technische Probleme oder fehlende Verifizierung die Ursache sein. Unter Umständen kann es auch bei mangelnder Bonität zu einer Zurückweisung des jeweiligen Zahlungsanbieters wie Amazon oder Paypal kommen. Alternativ bieten wir Ihnen gerne folgende Zahlungsart an: Vorkasse / Banküberweisung.

Versand & Lieferkosten

Paketartikel
Die Lieferung von Paketartikeln erfolgt innerhalb von Deutschland unter einem Auftragswert von 50,00 Euro zu 6,90 Euro und ab einem Auftragswert von 50,00 Euro versandkostenfrei (einfach unter Warenkorb auf “+ Lieferkosten berechnen” klicken. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen).

Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100×220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

Speditionsware
Die Lieferung von Speditionsware (Matratzen, Lattenroste, Bettgestelle, Kommoden und Nachttische) erfolgt innerhalb von Deutschland (*außer deutsche Inseln) versandkostenfrei (einfach unter Warenkorb auf “+ Lieferkosten berechnen” klicken. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse abgezogen).

Eine Samstagsanlieferung ist möglich und wird mit 60 Euro extra berechnet (bitte unter Kasse entsprechend das gewünschte Häkchen setzen.

Inselzuschlag
Bei Lieferungen von Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken auf die Inseln der dt. Ostsee und Nordsee berechnen wir unabhängig vom Auftragswert einen Inselzuschlag von 25,00 Euro.

Entsorgung von Matratzen und Lattenrosten
Die Entsorgung von Matratzen und Lattenroste ist möglich. Hierfür fällt je Matratze oder Lattenrost eine Gebühr von 25,00 Euro an.

Versandarten & Versandkosten ansehen ➔

Die Lieferung in folgende Länder ist möglich: Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Lichtenstein, Polen, Spanien (Festland), Schweden, Schweiz, Frankreich, Italien, Dänemark, Großbritannien, Portugal, Finnland, alle anderen Länder auf Anfrage.

Paketartikel
Pro Auftrag für Paketartikel (alles außer nicht paketfähige Matratzen, Lattenrosten, Bettgestelle und Schränke) berechnen wir 25,00 Euro. Einfach unter Warenkorb auf +”Lieferkosten berechnen” klicken, Land auswählen und PLZ eingeben. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse berechnet und/oder abgezogen.

Ab einem Auftragswert von 500,00 Euro erfolgt die Lieferung von Paketartikel versandkostenfrei. Es fallen keine Versandkosten an (wird automatisch unter Kasse abgezogen).

Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100×220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

Speditionsware
Bei nicht paketfähigen Matratzen, Lattenrosten, Bettgestellen und Schränken berechnen wir pro Auftrag 150,00 Euro. (Belgien, Dänemark, Niederlande, Österreich jeweils nur 80,00 Euro)

Ab einem Auftragswert von 3000,00 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Es fallen keine Versandkosten an. Einfach unter Warenkorb auf ” +Lieferkosten berechnen” klicken, Land auswählen und PLZ eingeben. Die Versandkosten werden dann entsprechend unter Kasse berechnet und/oder abgezogen.

Versandarten & Versandkosten ansehen ➔

Bei Lieferungen in die Schweiz berechnen wir Ihnen immer unseren Preis Netto. 19% deutsche Mehrwertsteuer werden von den Verkaufspreisen und den Versandkosten abgezogen. Bei Einfuhr der Ware in die Schweiz wird die Einfuhrumsatzsteuer Ihres Landes fällig. Zollgebühren fallen keine an, da es sich bei unserer angebotenen Ware ausschließlich um präferenzbegünstigte EU-Ursprungsware handelt (Ware, die in der EU gefertigt wurde).

Sobald die Ware in der Schweiz angekommen ist, wird sich Schenker CH mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben dann die Möglichkeit, die anfallende Einfuhrumsatzsteuer, sowie die Kosten der Einfuhr (Pauschal SFr. 99,40) per Vorauszahlung zu bezahlen. Nach Zahlungseingang erfolgt die Anlieferung.

In Ausnahmefällen können sich unsere im Shop angegebenen Lieferzeiten aus logistischen Gründen um 1-2 Wochen verlängern. Eine Lieferung bis in die Wohnung sowie Entsorgung Ihrer Altware/ Verpackung ist leider nicht möglich.

Bei Paketartikeln gilt: ab einem Auftragswert von 420,17 Euro Netto erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Bei Speditionsware gilt: ab einem Auftragswert von 5042,01 Euro Netto erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Versandarten & Versandkosten ansehen ➔

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel in 2-5 Werktagen. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung. Zusätzlich finden Sie die entsprechenden ca. Lieferzeiten in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail nach einer Bestellung erhalten bzw. erhalten haben. Sollte es zu produktionsbedingten Lieferzeitverzögerungen eines Herstellers kommen, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Sollten Sie sich bei der Lieferzeit für Ihren Wunschartikel unsicher sein, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de , über unseren Online Live Support, oder telefonisch an uns wenden.

Anfragen zu Lieferzeiten Ihrer Wunschartikel unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Großteile wie Matratzen, Lattenroste, Boxspringbetten etc und Bettgestelle lassen wir per Spedition anliefern. Die Anlieferung erfolgt nach vorheriger Avisierung durch den Spediteur. Die Anlieferzeiten sind Wochentags von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Eine Samstagsanlieferung innerhalb von Deutschland ist möglich und wird mit 60 Euro extra berechnet (Bitte unter Kasse auswählen).

Eine Lieferung bis ins Schlafzimmer innerhalb von Deutschland (SPEDITION PLUS) ist möglich und wird mit 45 Euro extra berechnet (Bitte unter Kasse auswählen).

Transportschäden:
Achten Sie bitte unbedingt bei Erhalt der Ware auf “sofort” erkennbare Schäden an der Verpackung. Bitte melden Sie diese Schäden sofort bei dem Spediteur oder Zusteller und vermerken dieses auf dem Frachtbrief oder verweigern Sie die Annahme. Wenn die Ware im Streckengeschäft direkt an Ihren Kunden gesendet wird, klären Sie Ihren Kunden ebenso über diese Regelung auf.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Sie uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldetete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

WIR von Alles zum Schlafen finden eine Lösung. Innerhalb Deutschlands liefern wir Speditionsware versandkostenfrei.

Zur Zeit kann eine Lieferung unsere Artikel nur innerhalb von Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien (Festland und Inseln), sowie Ungarn und Österreich erfolgen. Weitere Länder beliefern wir gerne auf Anfrage. Die enstprechenden Lieferkosten für nicht o.a. Länder erfragen Sie bitte per E-Mail oder telefonisch.

Weitere Informationen sowie die entsprechenden Versandarten / Versandkosten ins Ausland entnehmen Sie bitte unserer Service-Seite unter Abschnitt »Versandarten / Versandkosten ins Ausland«

Details ➔

Pakete erhalten Sie mit DHL. Alle nicht Paketfähigen Packstücke werden mit Spedition angeliefert. Nach erfolgreicher Bestellung und Zahlung erhalten Sie einen Liefertermin von uns. Der genaue Liefertermin bzw. Tag wird dann mit Ihnen “telefonisch” durch die Spedition feinabgestimmt.

Anfragen zu Lieferzeiten Ihrer Wunschartikel unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Ihre Bestellung an eine DHL Packstation (innerhalb von Deutschland) ist auf Anfrage möglich.

Anfragen zu Lieferungen an DHL Packstationen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Selbstverständlich können Sie bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie, das Zahlungen über Paypal mit einer abweichenden Lieferanschrift aus Legitimationsgründen nicht möglich ist. Es sei denn, die abweichende Lieferadresse wurde zuvor bei Paypal hinterlegt und von Paypal bestätigt. Sie können aber auch bequem bestellen und uns die abweichende Lieferanschrift dann unter “Anmerkungen” im Bestellvorgang mitteilen.

Kundenservice bei abweichender Lieferadresse unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

In Ausnahmefällen kann es zu unterschiedlchen Lieferzeiten bei mehreren bestellten Artikeln kommen. Wenn z.B. große Packstücke per Spedition angeliefert und kleinere Artikel, wie z.B. Bettwaren, Kissen etc. werden. Für Paketartikel erhalten Sie eine gesonderte Sendungsverfolgung. Dadurch kann es unter Umständen zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. ihre Bestellung wird in diesem Fall in mehere Teillieferungen aufgeteilt. So gewährleisten wir, das die bestellten Artikel jeweils schnellstmöglich erhalten.

Kundenservice bei Fragen zu Teillieferungen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Wenn Sie ein Kundenkonto haben, melden Sie sich einfach auf Alles zum Schlafen an und rufen Sie nach der Anmeldung “Mein Konto” auf. Sie sehen nun alle aktuellen und älteren Bestellungen. Sollten Sie kein Kundenkonto angelegt haben, rufen Sie einfach die Bestellbestätigung und Rechnung auf, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.

Kundenservice bei Fragen zu Bestellungen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Versandablauf bei Lieferung per DHL:
Bei Paketartikeln erhalten Sie von uns am Versandtag eine entsprechende Sendungsnummer inkl. Link zur Sendungsverfolgung über DHL. Sie brauchen also nur die Versandbestätigung aufrufen. Als Paketartikel zählen alle Waren, die sich aufgrund ihrer Größe und Materialbeschaffenheit kostengünstig mit dem Paketdienst der DHL verschicken lassen. Dazu zählen in erster Linie Bettwaren wie z.B. Bettdecken, Kissen, Bettwäsche, Schoner, Topper etc. Auch einige Kaltschaum Matratzen lassen sich bis zu einer Größe von 100×220 cm materialschonend gerollt (nicht vacuumiert) per DHL versenden.

Versandablauf bei Lieferung per Spedition:
Nach Übergabe der Ware an die Spedition übermitteln wir Ihnen die Speditionsauftragsnummer sowie die Kontaktdaten unseres Spediteurs via Email.

Mit Hilfe dieser Sendungsdaten erhalten Sie die Möglichkeit am darauffolgenden Werktag mit der Spedition in Kontakt zu treten, um ein Zeitfenster für die Anlieferung Ihrer Ware zu vereinbaren. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zeitnah mit der Spedition Kontakt aufzunehmen, wird grundsätzlich eine erste Anlieferung ohne telefonische Terminavisierung vorgenommen.

Sollte der Fahrer der Spedition Sie nicht antreffen, hinterlässt er eine Karte mit den Kontaktdaten des Versanddepots und der Bitte um Ihren Rückruf zwecks Lieferterminabsprache.

Ausnahme: bei Lieferungen per Nachnahme erfolgt eine Anlieferung ausschließlich nach erfolgreicher Terminavisierung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein zeitnah mit der Spedition Kontakt aufzunehmen, erhalten Sie von der Spedition via Email neben Speditionsauftragsnummer und Telefonnummer auch einen Lieferterminvorschlag. Sie haben anschließend die Möglichkeit, unter der angegebenen Telefonnummer das Zeitfenster für den Liefertermin zu bestätigen, weiter einzugrenzen oder einen für Sie passenden Liefertermin zu vereinbaren. Die Zahlung des Nachnahmebetrages erfolgt beim Fahrer der Spedition in bar.

Um die Lieferzeit zu verkürzen, kann es in einzelnen Fällen vorkommen, dass wir Produkte der Hersteller Fey & CO. und Malie direkt ab Werk und nicht ab unserem Versandlager versenden. Es handelt sich in aller Regel um Produkte, die wir nicht bevorraten, sondern speziell bei unseren Herstellern für Sie fertigen lassen. Die voraussichtliche Versandwoche ab Werk teilen wir Ihnen per Email mit, sobald wir vom Hersteller eine Auftragsbestätigung zu Ihrem Auftrag erhalten haben.

Nachdem der Hersteller Ihre Ware an die Spedition übergeben hat, wird diese telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Liefertermin zu avisieren. In aller Regel handelt es sich um die Speditionen Schenker (bei Produkten von Fey & Co.) sowie um die Spedition Hellmann (bei Produkten von Malie).

Die Speditionen liefern immer Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr an. Die Ware wird immer bis zur Bordsteinkante geliefert. Eine Verbringung mit einer Überbrückung von Treppen ist nicht möglich. Die Ware kann auf Ihr Grundstück per Hubwagen verbracht werden.

Wir handeln in Ihrem Sinne als Kunden. Verkauf heißt nicht nur Verkaufen, sondern auch Sie als Kunden davon zu überzeugen, dass Sie auch im Falle einer Garantie nicht im Regen stehen gelassen werden.

Ein defektes oder fehlerhaftes Produkt ist sehr ärgerlich. Darum ist es für uns umso wichtiger, dass Sie uns sofort anrufen oder eine E-Mail senden wenn ein Sie ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben.

Ablauf der Garantie
Für uns ist es selbstverständlich das wir Ihre Ansprüche im Garantiefall geltend machen.

Den Garantiefall entscheidet leider immer der Hersteller. Wir nehmen Ihre Beobachtungen auf und leiten diese an den Hersteller weiter. Oft reichen ein Paar Fotos um Ihre Anspruch zu untermauern. Hierzu können wir Ihnen gerne telefonisch Auskunft geben.

Transportschäden: Achten Sie bitte unbedingt bei Erhalt der Ware auf “sofort” erkennbare Schäden an der Verpackung. Bitte melden Sie diese Schäden sofort bei dem Spediteur oder Zusteller und vermerken dieses auf dem Frachtbrief oder verweigern Sie die Annahme. Wenn die Ware im Streckengeschäft direkt an Ihren Kunden gesendet wird, klären Sie Ihren Kunden ebenso über diese Regelung auf.

Bei verdeckten Transportschäden bitten wir Sie uns diese umgehend mitzuteilen und unbedingt zu dokumentieren. Wenn möglich mit Fotografien des Transportschadens, der Verpackung und / oder Ware. Für zu spät erkannte, bzw. gemeldete Schäden, können wir nicht bzw. nicht vollständig haftbar gemacht werden.

Kundenservice bei Fragen zu Bestellungen unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

Widerrufsbelehrung ansehen ➔ Allgemeine Geschäftsbedingungen ansehen ➔

Wie funktioniert die 100 Tage Schlaf Dich fit Zufriedenheitsgarantie?
Alle Infos zum 100 Tage Probeschlafen ➔

Rücksendung & Rückerstattung

Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 49,- € an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Kundenservice für Retourenabwicklung unter Telefon: +49(0)461-1683274
Montags-Freitags von 10 bis 22 Uhr
Samstags von 10 bis 16 Uhr
Sonntags von 19 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie, das bei Anrufen aus dem Ausland höhere Gebühren anfallen können.

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Wir handeln in Ihrem Sinne als Kunden! Sollte also mal ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann können Sie uns den Artikel mit dem von uns erhaltenen Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes kostenlos zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Bei Speditionsware oder bei beschädigter Speditionsware finden Sie alle relevanten Informationen weiter oben unter “Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?” oder “Wie kann ich meine/n Artikel zurücksenden?”.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

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Ein direkter Austausch Ihres retournierten Artikels ist bei Alles zum Schlafen leider nicht möglich. Sobald der von Ihnen retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Sie als Zahlungsart angegeben haben. Jetzt können Sie einfach den Artikel neu bestellen. Bei Umtausch / Austausch von Speditionsware kontaktieren Sie unseren Kundenservice bitte per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de oder:

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Sollte ein von uns oder der von uns beauftragen Spedition gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann können Sie den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein, den Sie unter info@alles-zum-schlafen.de erhalten, kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung von Paketartikeln und Spedtionsware findest Sie unter »Wie soll ich mich bei beschädigter Ware verhalten?« oder unter »Rücksendung & Rückerstattung«.

Kundenservice für Reklamationen beschädigter Artikel unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Bei Alles zum Schlafen haben Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 tägiges Widerrufsrecht, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei Alles zum Schlafen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unter Widerrufsbelehrung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Matratzen und Lattenroste in Standardmaßen 100 Tage Probezuschlafen.

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Kundenservice für Artikelrückgaben unter Telefon: +49(0)461-1683274
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Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 49,- € an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

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Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

Wenn Sie unsicher sind oder weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice für die Retourenabwicklung.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 49,- € an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

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Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

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Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Artikel zurückerhalten und geprüft haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

Speditionsware: Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, die Sie per Spedition erhalten haben, bitten wir Sie uns kurz unter der u.a. Telefonnummer anzurufen, damit wir mit Ihnen und der Spedition einen Abholtermin vereinbaren können. Wir teilen Ihnen dann per E-Mail oder wenn gewünscht, telefonisch einen Abholtermin mit. Bei Abholung per Spedition können wir Ihnen zur Zeit leider nur den Abholtag und keine genaue Uhrzeit mitteilen. Es ist also wichtig, das an diesem Tag, jemand vor Ort ist, um die Ware an den Spediteur zu übergeben. Sollte der Spediteur Sie trotz zuvor vereinbartem Abholtermin nicht antreffen, fallen einmalig Mehraufwandskosten von 49,- € an.

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten und geprüft haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

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Paketartikel: Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, den Sie per DHL erhalten haben, schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de und Sie erhalten von uns einen Retourenschein per E-Mail zugesendet. Die genaue Lieferanschrift, an die Ihre Retoure geht, befindet sich bereits auf dem Retourenaufkleber, den Sie von uns erhalten bzw. erhalten haben.

Und so funktioniert es:
1. Legen Sie den Artikel in die dafür vorgesehene Originalverpackung und in das Paket.
2. Legen Sie den erhaltenen Retourenschein in das Paket.
3. Kleben Sie den von uns erhaltenen Retourenaufkleber auf das geschlossene und verklebte Paket.
4. Anschließend geben Sie das Paket ganz einfach in Ihrer nächsten DHL-Filiale ab. Es entstehen Ihnen keine Kosten.

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Der Rechnungsbetrag wird Ihnen, nachdem wir den retonierten Speditions-Artikel zurückerhalten haben, über die von Ihnen genutzte Zahlungsart erstattet. Bitte achten Sie darauf, das Sie uns den oder die Artikel auch in dem Zustand zurücksenden, in dem Sie Ihn/Sie auch erhalten haben.

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Gutscheine und Rabatte

Wenn Sie einen Gutschein erhalten haben, dann können Sie den Gutschein-Code während des Bezahlvorgangs in das Feld »Gutschein« unter “Warenkorb” eingeben. Oder Sie geben den erhaltenen Gutschein-Code bei »Kasse« ein unter “hier klicken und Gutschein-Code eingeben” an. Der Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung wird dann automatisch um den Wert Ihres Gutscheins reduziert. Rabatte bei Aktionen werden automatisch unter »Kasse« abzegzogen. Sie benötigen für Aktions-Rabatte keinen Gutschein-Code. Gutscheine können bei Alles zum Schlafen grundsätzlich nicht in bar ausbezahlt werden.

Sollte Ihr Code nicht funktionieren, kann dies mehrere Gründe haben:

Der Code wurde bereits eingelöst und der Gutschein ist damit bereits verbraucht.
Der Code wurde evtl. nur für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
Der Code ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
Der Code ist nicht auf alle Marken oder Produkte anwendbar.
Der Code ist nicht mehr gültig und bereits abgelaufen.

Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Ihnen unser Kundenservice (info@alles-zum-schlafen.de) gerne weiter. Bitte halten Sie hierfür Ihren erhaltenen Gutschein-Code bereit. Bitte beachten Sie: Gutscheine können bei Alles zum Schlafen grundsätzlich nicht in bar ausbezahlt werden.

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Mein Kundenkonto

Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach im Kopfbereich auf den Link »Anmelden«. Im Anmeldebereich bei “Neues Kundenkonto anlegen” füllen Sie das Registrierungsformular aus. Sie können Ihr Kundenkonto aber auch ganz einfach während Ihrer ersten Bestellung unter Kasse einrichten. Dazu setzen Sie bei “Kasse” unter “Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen und akzeptiere die Datenschutzerklärung.” einfach ein Häkchen. In beiden Fällen müssen Ihre E-Mail-Adresse sowie ein nur Ihnen bekanntes Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto anmelden. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre hinterlegten Daten und Bestellungen einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten. Wenn Sie nach der Anmeldung im Kopfbereich über “Mein Konto” fahren, können Sie zusätzlich Ihren persönlichen Merkzettel ansehen und bearbeiten. Auch Ihre Bestellungen können Sie jederzeit prüfen.

Ihre Mitgliedschaft bzw. Ihr Kundenkonto ist und bleibt auch zukünftig kostenfrei.

Alle Kundendaten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft.

Einfach im Kopfbereich unter »Anmelden« auf »Passwort vergessen?« klicken. Tragen Sie hier den / die im Kundenkonto hinterlegte/n Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen direkt eine E-Mail zu, über die Sie Ihr Passwort neu vergeben können. Das Passwort können Sie dann anschließend Ihren Wünschen entsprechend ändern und speichern.

Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie in Ihrer Kontoübersicht Ihre Adressdaten unter “Meine Adressen” einsehen und bearbeiten. Zur Änderung Iherer E-Mail Adresse oder Ihrem Passwort klicken Sie auf “Passwort und Konto-Details bearbeiten”. Zur Änderung Ihrer Telefonnummer oder Ihres Namens wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de

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Schreiben Sie uns einfach eine formlose E-Mail mit Ihrem Wunsch an info@alles-zum-schlafen.de und wir werden die Löschung Ihres Kundenkontos dann umgehend vornehmen.

Technologie

Wir versuchen Ihnen mit unserem Online-Shop immer ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu bieten. Sollte dennoch irgendetwas mal nicht so funktionieren wie erwartet oder Ihnen ein technisches Problem auffallen, dann wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@alles-zum-schlafen.de

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Kleine Textdateien umgangssprachlich “Cookies” genannt, die in der Regel von einer Website aus auf Ihren Rechner gesetzt werden. Wenn die Website erneut aufgerufen wird, werden die Informationen aus dem Cookie automatisch ausgelesen und verarbeitet. In unserem Alles zum Schlafen Online-Shop helfen Cookies unter anderem, für die Dauer des Einkaufs den Warenkorb eines Kunden zu speichern. Dadurch müssen Sie sich nicht jedes Mal aufs Neue bei Alles zum Schlafen einloggen. Außerdem können Sie durch die Verwendung von Cookies sehen, welche Artikel Sie sich zuletzt angesehen haben und auf den Merkzettel setzen.

Um Interaktionen von Benutzern auszuwerten, wird die Scriptsprache JavaScript verwendet. Außerdem werden die entsprechenden Inhalte des Online-Shops damit verändert, nachgeladen und generiert. Wir empfehlen Ihnen, JavaScript zu aktivieren, damit Sie bei Alles zum Schlafen online shoppen können. Nur so können Sie alle Funktionen unseres Alles zum Schlafen Online-Shops fehlerfrei und uneingeschränkt nutzen.

iPad / Tablet / Smartphones

Sie können jederzeit bequem auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus bei Alles zum Schlafen bestellen. Rufen Sie hierzu einfach unseren Online-Shop Alles zum Schlafen von Ihrem mobilen Internetbrowser auf. Die Darstellung des Online-Shops wurde speziell an die aktuellen mobilen Geräte angepasst. Sie benötigen keine App. Falls Sie Fragen zum zur Benutzung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (info@alles-zum-schlafen.de).

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Über uns

Schlaf Dich fit mit Deutschlands inhabergeführten Bettenfachgeschäft und Online-Shop alles-zum-schlafen.de. 2007 in Flensburg gegründet, steht die Alles zum Schlafen GmbH als traditionell geführtes Familienunternehmen und Familienbetrieb seit 10 Jahren mit über 50.000 Produkten für ein umfangreiches Sortiment und besten Kundenservice. Auf Sicherheit, Seriosität, Beständigkeit und indviduelle Fachberatung legen wir sehr viel wert.

Entdecken Sie die Welt der hochwertigen Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwäsche und schlafen Sie sich fit. Denn Gesunder Schlaf wird nun zum Lifestyle und das ganz bequem von zu Hause aus. Wir erklären Ihnen nachfolgend alles, was Sie über unseren Service wissen möchten, damit Ihr Besuch bei der Alles zum Schlafen GmbH zum luxuriösen und gesunden Einkaufsvergnügen ohne Ladenschlusszeiten wird. Die schönsten Möbel für einen gesunden und erholsamen Schlaf in Ihrem Online-Shop und Bettenfachgeschäft.

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Selbstverständlich freuen wir uns sehr über Ihr Feedback, Ihre Kritik oder auch ein Lob. Senden Sie uns eine E-Mail an info@alles-zum-schlafen.de. Produkte bewerten Sie am besten direkt im von Ihnen bestellten Produkt unter »Bewertungen >> Produktbewertungen schreiben«. Wenn Sie bei der Bestellung TrustedShops ausgewählt haben, können Sie Produkt, Lieferung und Service auch bei TrustedShops bewerten.

Online-Streitbeilegung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.